Liebe Freunde und Helfer des RC Titan,

vielen Dank für eure Hilfe bei unserer Veranstaltung. Wir hoffen, dass ihr alle Spaß an der Durchführung hattet.

 

Mit sportlichen Gruß

Hermann Odenthal

1. Vorsitzender

RC Titan Leverkusen

Liebe Teilnehmer,

ihr ward wieder durchweg begeistert von der Veranstaltung. Leider habe sich doch viele von der Wetterprognose abschrecken lassen.

Wir haben einen Autoschlüssel gefunden, den niemand abgeholt hat. Der Schlüssel liegt bei Kai Weiller, 017949981320.

 

 

 

Hallo Radsportfreunde,

leider sieht die Wettervorhersage nicht so gut aus, es muss mit Schauern gerechnet werden.

Ab Mittag soll es trocken bleiben und 18 Grad werden.

Für die, die trotzdem kommen, wir habe im Start/Ziel-bereich genügend trockene und überdachte Flächen und viele warme Duschen.

Also trockene Klamotten mitbringen, wir finden schon ein Plätzchen dafür!

Bis morgen RCT

Die 45. Leverkusener Radrallye findet am 10.05.2018 statt.

Startort:

Freiherr-vom-Stein-Gymnasium

Morsbroicher Str. 77

51375 Leverkusen

Manfred Lamfuss

Manfred hatte einen schweren Verkehrunfall. Er liegt mit schwersten Verletzungen in einer Spezialklinik und wurde ins künstliche Koma versetzt. Sein Zustand ist kritisch.

   
© RC Titan Leverkusen