Lennard Paulus hat bei Rund um Köln sein erstes Rennen bestritten. Er konnte den 3.Platz in seiner Altersklasse Junioren auf der 68 km Strecke einfahren. Herzlichen Glückwunsch.

 

3. Crossrennen des Pulheimers SC

Peter Lührs kam bei den Master 2 auf Rang 14 und Christof Schuck Master 3 auf Rang 20 ins Ziel.

Großer Osterpreis der Bade-und Rotweinstadt Ahrweiler

Christoph Dittrich im dritten Rennen zum zweiten mal knapp am Podest vorbei. In Ahrweiler war es wieder der 4. Platz. Am 25.03. fuhr Christoph in Düren Merken auf den 8. Platz.

 

6. Herforder Frühjahrspreis am 11.03.2018

Christoph Dittrich bei der Saisoneröffnung direkt wieder ganz vorne dabei. Wie im letzten Jahr fuhr er auf den 4. Platz.

 

 

 

Raiba RadCross am 12.11.2017

Trotz intensiver Schulung und Training sind die Podestplätze im Radcross für Christoph Dittrich nicht greifbar. Aber ein 10. Platz für einen Hobbycrosser ist beachtlich und verdient Applaus!!!

   
© RC Titan Leverkusen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung OK!