Rund um Köln

Auch in der C-Klasse kann es Christoph Dittrich. Nach den BZM landete er im C-Klassen Rennen bei Rund um Köln wieder auf den 2. Platz. Den Sprint konnte Martin Neffgen vom RSV Düren gewinnen, dritter wurde Phil Pannier vom RSV Münster.

 

Leverkusener Radrallye 2017

Wir haben gestern eine wirklich gelungene Radsportveranstaltung erlebt.  Durch die perfekte Organisation von Fred Kittel lief alles Rund. Angefangen bei den Anmeldetischen, unseren Kuchen-Grill-Getränke-Ständen und den Kontrollstellen im Bergischen Land. Selbst die kurzfristige Verlegung des Startortes konterte Fred mit einem großen Schild am alten Startort nebst Ausschilderung zum neuen Startort.

Wir bedanken uns bei den 753 Teilnehmern, die trotz doppelter Sperrung der A3 den Weg zu uns gefunden haben. Es hat wohl keiner bereut eher begeistert, so viel Lob über Strecke, die außergewönhliche und gute Verpflegung bei den Kontrollen und im Zielbereich, hatten wir bisher noch nicht.

Ganz besonders möchte wir uns bei den Helfern bedanken. Insbesondere bei den vielen Ehrenamtlichen, ohne die der Verein die Veranstaltung nicht mehr stemmen könnte. Super Lob an die Kuchenspender, manche brachten bis zu 4 selbstgebackene Kuchen. Wir planen ein Sommerfest und würden uns freuen, euch alle zu sehen.

Vielen lieben Dank

Der Vorstand

Hallo Titaner,

am 25.05.2017 wollen wir unsere RTF veranstalten.

Wir brauchen dazu eure Mithilfe, bitte den Termin freihalten.

Der Vorstand

RTF-Bilder sind online!

 

Hallo Teilnehmer,

da hat sich doch der Kopierfehler eingeschlichen, dieser Link geht :o))

http://www.larasch.de/eventkalender/event/49146243-146e-4968-ad4b-eda7bc8e8bab?2#.Vyj-8fgaTtw

 

hier noch den Link zu dem Fotoservice Larasch:

 

 

 

   
© RC Titan Leverkusen