RTF 2021 des RC Titan Leverkusen findet nicht statt

Liebe Titanerinnen, liebe Titaner,

liebe Radsportlerinnen, liebe Radsportler.

 

Auch nach einem Jahr hält die Corona-Pandemie das öffentliche Leben weiterhin im Griff.
Sofern die Durchführung öffentlicher Veranstaltungen nicht von vornehinein grundsätzlich untersagt ist, so muss im Falle der Genehmigung ein unverhältnismäßig hoher organisatorischer und kostenintensiver Aufwand betrieben werden, um den zahlreichen Vorschriften genüge zu tun.

Vor diesem Hintergrund hat der Vorstand des RC Titan Leverkusen beschlossen, unsere RTF in diesem Jahr abermals nicht durchzuführen.
Wir bedauern dies sehr, doch bleibt uns in der aktuell noch sehr unsicheren Lage keine andere Wahl.

Wir hoffen auf eine Besserung für das kommende Jahr und eine erneute Durchführung der Leverkusener Stadtralleye 2022!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des RC Titan Leverkusen

   

 

   
© RC Titan Leverkusen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.