Abschlussfahrt & Grillen am Sonntag, 25.10.2020

Liebe Titanerinnen,
liebe Titaner,

ein fast ereignisloses Radsportjahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Vor allem im Breitensport fielen fast alle Veranstaltungen Corona bedingt aus.

Lediglich in einigen wenigen Bereichen wurde gefahren. So nahm Hermann an einigen Brevets teil, die er in gewohnter Manier erfolgreich absolvierte. Auch beim Stadtradeln Leverkusen war der RCT wieder mit 2 Teams vertreten. Wie in den vergangenen Jahren war das Team Team 112 / KMO mit Christoph Dietrich und Johann Lala wieder eine Bank und holte abermals Platz 1 in der Wertung km/Person. Den 2. Platz in derselben Wertung konnte sich das Team Lazarett bestehend aus Gabriele und Uwe Strupat, Hermann Odenthal und Christoph Heite zum dritten Mal in Folge sichern.

Trotz der weitgehend nicht stattgefundenen Radsportsaison möchten wir das Jahr mit allen Titanerinnen und Titanern mit einer Abschlussfahrt und anschließendem gemeinsamen Grillen beenden.

Bitte haltet euch dafür schon mal Sonntag, 25.10.2020 frei.
Die genauen Details mit Treffpunkt und Uhrzeiten gehen euch gesondert per E-Mail zu und werden auch hier veröffentlicht.

Mit radsportlichen Grüßen!